Missionare vom kostbaren Blut

Seit 2012 haben wir nach einer Softwareumstellung einen Partner für Mac Systeme gebraucht. Dabei fanden wir sehr schnell die damalige Firma IT Neubauer in Kempten. Im Nachhinein kann ich als Mitverantwortlicher nur sagen: Es war eine sehr gute Entscheidung!

Zugegeben, es war auch viel Glück dabei, denn auf diesem schnell wachsenden Markt bewegen sich auch viele Anbieter, die diese Bezeichnung nicht verdienen. Warum ist die Firma für uns immer noch sehr gut? Weil wir als Anwender in sehr vielen Teilen der EDV, sei es bei der Hardware- oder Softwareinstallation, schlicht überfordert sind.

Mein Wahlspruch heißt auch hier: Schuster, bleib' bei Deinem Leisten. dacapo IT zeigt immer wieder aufs Neue, dass sie ihr Handwerk hervorragend versteht. Schnelle, oft auch sehr schnelle Hilfe, wenn es nötig ist. Zusätzlich ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, im Außenbereich wie auch in der Verwaltung. Daher kann ich nur ein großes Dankeschön an das Team der Firma dacapo IT richten. Mit freundlichen Grüßen, ein dankbarer und zufriedener Kunde.

– Hr. Klingele

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.