Peter Müller Maschinenbau

Seit 1980 ist Maschinenbau unsere Leidenschaft. Leistungsstark und kompetent übernehmen wir als erfahrener Zulieferer sämtliche Aufgaben in der mechanischen Fertigung. Dabei steht für uns Top-Qualität an erster Stelle!

Entsprechend unserem vielschichtigen Leistungsangebot benötigen wir auch eine sehr individuelle IT-Betreuung. Zum einen haben wir unsere IT-Infrastruktur in der Verwaltung, hier wird alles mit aktueller Hard- und Software konzipiert, geplant und organisiert. Zum anderen haben wir die Maschinen in den verschiedenen Bereichen: Konstruktion, Drehen, Fräsen und sonstige Fertigung. Die PCs laufen dort mit verschiedenen Windows-Versionen. Am Ende muss alles unter „einem Dach“ zusammen funktionieren und natürlich auch den Sicherheitsstandards genügen.

2017 ist unser damaliger IT-Dienstleister weggezogen, über ihn sind wir zu dacapo IT solutions gekommen – quasi Glück im Unglück. Denn unsere individuellen Anforderungen werden optimal gelöst und umgesetzt. Dabei sind die Lösungen immer passgenau auf uns zugeschnitten, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Und wenn mal etwas Größeres hakt, ist auch jemand schnell vor Ort, der weiß, worum es bei uns geht. Die Zusammenarbeit mit dacapo IT solutions ist einfach wunderbar, von unserer Seite eine klare Empfehlung!

­– Hr. B. Müller

Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.

Der von Ihnen verwendete Browser ist stark veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt.
Auf Grund von Sicherheitslücken sowie der Verwendung alter Standards wird der Browser von dieser Plattform nicht mehr unterstützt.
Bitte nutzen Sie einen modernen Internet-Browser, welcher aktuelle Sicherheitsstandards unterstützt. Hierzu zählen zum Beispiel der Microsoft Edge, Google Chrome sowie Firefox.